Am gestrigen Sonntag fand der letzte Spieltag der Verbandsliga Mitte statt. Für unsere erste und zweite ging es dabei nicht mehr um viel, dennoch wollte man sich gut verkaufen zum Abschluss.

HFC 1 spielte beim GVO Oldenburg gegen BF Bremen und den Heimatverein aus Oldenburg. Beide Spiele wurden leider verloren.  

HFC 1 - GVO Oldenburg 3 2:6
HFC 1 - BF Bremen 2 3:5

Unsere zweite Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen den Bremer Billard Club und GVO Oldenburg 4. Ein unentschieden und ein Sieg konnten erkämpft werden.

HFC 2 - Bremer Billard Club 4:4
HFC 2 - GVO Oldenburg 4 8:0

HFC 1 beendet die Saison auf dem 7. Platz und HFC 2 auf dem 8. Platz. Leider wird unsere zweite aus der Liga absteigen und nächstes Jahr in der Landesliga neu angreifen.

Am kommenden Sonntag findet auch der letzte Spieltag in der Bezirksliga statt. Unsere vierte hat ein Heimspiel. Die dritte und fünfte Mannschaften fahren auswärts.